kuckucksuhr.net
Warenkorb Warenkorb  

Kreditkarten: Visa, Mastercard, AMEX, JCB, EC

Startseite 
 1 Tag Werk 
 1 Tag Werk mit Musik 
 8 Tage Werk 
 8 Tage Werk mit Musik 
 Uhren des Jahres 
 Quarz-Kuckucksuhren 
 Quarz-Kuckucksuhren mit Musik 
 Moderne Kuckucksuhren 
 Kuckucksuhren Sonderangebote 
 Ersatzteile für Kuckucksuhren 
 Schilderuhren 
 Standuhren 
 Wohnraumuhren 
 Souvenirs und Uhren 
 Bierkrüge 
 Holzkunst aus dem Erzgebirge 
 Wetterhäuser 

Warenkorb
 AGB's
 Mein Konto

Händler
 Forum
 FAQ
 Service
 Über uns
 Webcam
 Impressum
 Datenschutz
 Linkpartner

english version
  Hilfe Hilfe  Forum durchsuchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Reparatur einer Kuckucksuhr!

Antworten Antworten
Autor
kleineElfe Zeige Berechtigungen
Newbie
Newbie

Beitrag Optionen Beitrag Optionen   Zitat kleineElfe Zitat  AntwortenAntworten Direkter Link zu diesem Beitrag Thema: Reparatur einer Kuckucksuhr!
    Eingetragen: 05 October 2007 um 18:23

Hallo!

Ich habe eine ca. 20 Jahre alte Kuckucksuhr (ca.35cm hoch), doch leider funktioniert sie nicht. Wenn man den Pendel antippt, hört er nach kurzer Zeit wieder auf zu schlagen.

Jetzt meine Fragen:

Reparieren Sie auch fremde Kuckucksuhren d.h. von einem anderen Hersteller?

Wenn ja, was würde mich so eine Reparatur kosten?

Gibt es Studentenrabatt?Wink

Kann man bei Ihnen auch ein Hirschgeweih (12 Ender) aus Holz für eine Kuckucksuhr bestellen? Meine Uhr hat leider momentan noch ein Plastikgeweih!

Vorab, vielen Dank für die Beantwortung meiner Fargen,

mfG, kleineElfe

Zurück nach oben
Claus-Stefan Zeige Berechtigungen
Admin Group
Admin Group

Beitrag Optionen Beitrag Optionen   Zitat Claus-Stefan Zitat  AntwortenAntworten Direkter Link zu diesem Beitrag Eingetragen: 06 October 2007 um 21:43

Hallo,

selbstverständlich reparieren wir alle Kuckucksuhren.

Die Kosten richten sich nach dem Aufwand. Wenn Sie uns Ihre Kuckucksuhr zusenden, können wir Ihnen vor der Reparatur mitteilen, welche Kosten anfallen.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Uhr richtig an der Wand ausgerichtet ist. Die Uhr muss in richtiger vertikaler Position sein, damit das Pendel frei schwingen kann. Hören Sie der Uhr zu beim Tick-Tack und richten Sie die Uhr so nach links bzw. rechts aus, dass das Tick-Tack gleichmässig ist.

Gerne bieten wir Ihnen ein Hirschgeweih an. Bitte teilen Sie uns die Artikelnummer mit von welcher Uhr Sie ein Hirschgeweih wünschen.

Mit freundlichen Grüssen,
Claus-Stefan Duffner
www.kuckucksuhr.net

Zurück nach oben
 Antworten Antworten

Anderes Forum wählen Forum Berechtigunen Zeige Berechtigungen

Ein Service der ISDD GmbH · Farnberg 1 · D-78141 Schönwald im Schwarzwald · post@kuckucksuhr.net · www.kuckucksuhr.net    Wir bringen Sie ins Internet!